Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry ahnte nichts von einer Scheidung!

       

Friday, 13 January 2012

Die Nachricht von einer Scheidung zwischen Katy Perry (27) und Russell Brand (36) kam für uns sehr überraschend, doch wie es jetzt scheint auch für Katy selbst.

Natürlich hatten sie die ganz normalen Probleme, von denen eigentlich keine Beziehung verschont bleibt, doch Katy habe zu keiner Zeit geglaubt, dass Russell sich von ihr scheiden lassen würde.

Ein Freund der beiden erzählte jetzt Hollywoodlife.com, dass Katy und Russell sich nie über eine Trennung unterhalten hätten:

“Sie hatten ab und zu Streit, das ist ja normal, und bis Thanksgiving war auch noch alles in Ordnung. Etwa zu Weihnachten muss einiges passiert sein. Bis er es ihr gesagt hat, wusste Katy nichts von einer Scheidung.”

Sie werden wohl auch nicht mehr zueinander finden, denn auch Katy ist jetzt aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen, in ein neu gekauftes Apartment für 1,9 Millionen Dollar in Los Feliz.

Bildergalerie:

Katy Perry und Russell Brand sind geschieden Katy Perry und Russell Brand Katy Perry.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.