Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry braucht eine Pause!

       

Tuesday, 26 June 2012

Katy Perry (27) ließ sich vor wenigen Monaten von Russell Brand (37) scheiden. Seitdem ist sie emotional recht angeschlagen, auch wenn sie sich nach außen als Kämpfernatur gibt.

Der Daily Mirror berichtet jetzt davon, dass Katy erst einmal nicht mehr im Showbusiness tätig sein wird. Sie braucht eine Auszeit von dem dauerhaften Stress um mit der Trennung von Russell besser fertig werden zu können.

“Mein Herz muss sich erst regenerieren”, wird sie vom Daily Mirror zitiert. Außerdem sagt sie, warum die Ehe nicht funktioniert hat: “Heutzutage will eine Frau unterstützt und gleich berechtigt werden – egal worum es geht.”

Bevor Katy sich im nächsten Monat verabschiedet, wird allerdings noch ihre Dokumentation veröffentlicht: “Katy Perry: Part of Me“. In dieser wird die Scheidung ebenfalls thematisiert.

Bildergalerie:

Katy Perry und Russell Brand sind geschieden Katy Perry und Russell Brand Katy Perry

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.