Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Russell Brand steht auf Zooey Deschanel

       

Sunday, 5 February 2012

Russell Brand hat Einreiseverbot in Japan.

Gerade mal vor etwa einem Monat wurde die Trennung von Russell Brand (36) und Katy Perry (27) bekanntgegeben, doch schon gibt es gerüchte, dass Russell Brand eine Neue hat.

Allerdings nicht einfach irgendjemanden, sondern Zooey Deschanel (32), bekann aus der Serie New Girl, die nebenbei aussieht als wäre sie die Zwillingsschwester von Katy.

Sie hat nicht nur große blaue Augen wie Russells Ex, sondern auch eine ähnliche Frisur. Außerdem trägt sie ähnliche Kleidung.

Auch Zooey macht momentan eine Scheidung durch, nämlich von Ben Gibbard (35), dem Frontmann von Death Cab for Cute. Am 27. Dezember wurde die Scheidung eingereicht, drei Tage später haben sich Katy und Russell offiziell getrennt.

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber dem OK-Magazine das Folgende aus: “Schon länger steht Russell auf Zooey. Er mag ihren skurrilen Humor und kann sich mit ihr etwas ernstes vorstellen.

Zooey ist noch nicht ganz so begeistert wie er, denn sie weiß, dass Russell den Ruf eines Frauenhelds hat. Aber sie würde gerne mal mit ihm zusammen drehen.

Bildergalerie:

Russell Brand Russell Brand und Katy Perry lassen sich scheiden Er flirtet jetzt mit Zooey Deschanel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.