Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wie viel Geld vom Vermögen bekommt Katie Holmes?

       

Tuesday, 3 July 2012

Katie Holmes und Tom Cruise

Sehr viele Menschen fragen sich zur Zeit, was bei Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) los war. Es heißt, dass die Ehe teilweise sehr anstrengend war, vor allem für Katie.

Es heißt, Tom wirkte in seinen Beziehungen fast wie fremdgesteuert. Er ist begeisterter Scientology-Anhänger und hat sein Leben dem Anführer David Miscavige (52) verschrieben. Nach und nach habe er auch Katie und Tochter Suri (6) immer mehr eingebunden.

Katie stand der Sekte allerdings schon immer etwas kritischer gegenüber und konnte es nicht mit ansehen, wie Toms ganzes Leben nach Scientology ausgerichtet wurde.

Es heißt zudem, Tom, der in Island bei den Dreharbeiten seines neuen Films ist, habe erst durch die Presse von der eingereichten Scheidung erfahren. Im Laufe der Trennung wird wohl noch ein heftiger Sorgerechtsstreit stattfinden und es gilt, das gemeinsame Vermögen von 275 Millionen US-Dollar aufzuteilen.

Im Ehevertrag wurde festgehalten, dass Katie für jedes Ehejahr drei Millionen Dollar erhält, in diesem Fall also insgesamt 15 Millionen.

Bildergalerie:

Katie Holmes und Tom Cruise Holmes und Cruise Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.