Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Suri Cruise wird bald unter ihren High Heels leiden!

       

Thursday, 8 December 2011

Suri Crusie trägt High Heels.

Schon sehr oft wurden Tom Cruise (49) und Katie Holmes (32) darauf angesprochen, dass ihre gemeinsame Tochter Suri Cruise (5) einen sehr eigensinnigen Fashion-Stil hat.

Die Kleine läuft wahnsinnig gern mit hohen Absätzen, also auf High Heels, herum. Tom und Katie finden das okay, es sei schließlich unbedenklich.

Jetzt wurde der Schuhdesigner dazu befragt, der auch schon für Sex and the City engagiert war: Manolo Blahnik (69). Er wusste zunächst nicht wer Suri Cruise ist, war aber geschockt als er erfuhr, dass sie schon mit zarten fünf Jahren High Heels trägt.

“Die haben eine Tochter, die so früh schon hohe Schuhe trägt? Wenn ja, dann dauert es nicht mehr lange und die Kleine ist ein Opfer der High Heels“, so Blahnik.

Hoffentlich nehmen sich Tom und Katie die aussage des Schuh-Profis zu Herzen und spendieren ihrer Suri gemütliche und gesunde Schuhe.

Bildergalerie:

Suri Crusie trägt High Heels. Ein Schuh-Designer sagte jetzt, dass die Kleine schon bald darunter leiden wird. Den Eltern, Tom Cruise und Katie Holmes, ist das egal.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.