Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung wegen Druck der Öffentlichkeit??

       

Thursday, 9 June 2011

Justin Bieber und Selena Gomez sind glücklich miteinander.

Selena Gomez (18) wird von den Fans ihres Freundes Justin Bieber (17) ja nicht gerade mit Liebe überschüttet. Ganz im Gegenteil, sie hätte nicht gedacht, dass so heftig angegriffen und belästigt wird.

Sie gab jetzt zu, dass ihr der Druck ab und zu schon zu groß wird.

“Das ist total merkwürdig. Manchmal kommt einfach eins zum anderen und schon habe ich einen schlechten Tag, dann wird mir einfach alles zu viel”, sagte sie zu showbizspy.

Sie ist jedoch daran gewöhnt, im Blick der Öffentlichkeit zu stehen, auch schon bevor sie mit Jus zusammen kam.

“Das kenne ich seit ich 15 bin, man muss den Leuten einfach die kalte Schulter zeigen. Manchmal geht es einem jedoch schon näher als man eigentlich will.”

Sieht so aus, als könnte die Liebe der beiden dem Druck standhalten, doch wer weiß, wie lange das noch so sein wird?

Bildergalerie:

Justin Bieber und Selena Gomez sind glücklich miteinander. Sie empfinden die Öffentlichkeit jedoch als sehr bedrückend. Trotzdem wollen sie sich nicht trennen, auch wenn Selena deswegen manchmal einen schlechten Tag hat.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.