Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber bald ein halbes Jahr im Knast?

       

Wednesday, 30 May 2012

Justin Bieber

Um Justin Bieber (18) ist in letzter Zeit so einiges los. Zuerst gab es Gerüchte, die für eine Trennung von Selena Gomez sprachen, und jetzt hört man immer wieder etwas davon, dass er gegenüber eines Paparazzo Gewalt anwendete.

Die Sache passierte vor einige Tagen. Ein Paparazzo habe das Auto von Jus blockiert, um einige besonders gute Aufnahmen machen zu können. Da Justin den Ort nicht verlassen konnte, stürmte er auf den Fotografen zu und ist handgreiflich geworden. So lauten jedenfalls die Anschuldigungen gegen den jungen Sänger.

Dabei soll er sogar so hart vorgegangen sein, dass der Paparazzo im Gesicht verletzt wurde. Deshalb liegt der Fall jetzt bei der Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles.

Justin erhielt eine Vorladung. Sollte man ihm die Tat nachweisen und ihn schuldig sprechen, so könnte er schon bald bis zu 6 Monate hinter Gittern verbringen.

Bildergalerie:

Justin Bieber Teeniestar Justin Bieber Justin will auch schauspielern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.