Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

William und Kate planen mit Nachwuchs

       

Sunday, 3 June 2012

Prinz William wird keinen Ring tragen.

Schon seit William (29) und Kate (30) sich bei ihrer traumhaften Hochzeit das Ja-Wort gaben wird diskutiert, wann denn endlich royaler Nachwuchs auf dem Weg sei. Es gab massenweise Gerüchte, es wurde sogar schon von Zwillingen gesprochen.

Von diesen Gerüchten hat sich allerdings noch keines bewahrheitet und die beiden genießen ihre Zeit zu zweit. Falls dies denn möglich ist, denn beide haben viel zu tun.

Es heißt allerdings auch, dass William mit dem Gedanken spielt die Royal Air Force zu verlassen: “Ich muss diese Entscheidung noch fällen, das ist ziemlich schwer, da ich viel Spaß bei der Air Force habe. Das lässt sich allerdings nicht mit meinen königlichen Pflichten verbinden.”

Danach verriet er noch Details zu seiner Familienplanung: “Ich will auf jeden Fall Kinder bekommen. Catherine und ich können es kaum erwarten, endlich eine Familie zu gründen. Aber ein Datum kann ich nicht verraten, meine Lippen bleiben geschlossen.”

Bildergalerie:

Prinz William steckt Kate Middleton den Ehering an. Beide interessieren sich für Polo. Kate hat ihre Pferdeallergie überwunden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.