Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber erwähnte Selena in der Dankesrede nicht!

       

Tuesday, 22 May 2012

Justin Bieber

Justin Bieber (18) hatte uns vor Kurzem 30 Tage vertröstet, bis er etwas wichtiges bekannt gibt. Es wird vermutet, dass er dann verrät, wie es um seine Beziehung mit Teeniestar Selena Gomez (19) steht, da diesbezüglich immer wieder Gerüchte aufbrodeln, die eine Trennung vermuten lassen.

Bei den Billboard Music Awards gab es einen weiteren Vorfall, der für eine Trennung der beiden spricht. Zum einen nahm er statt Selena einen Fan mit, und zum anderen fand er keine dankenden Worte für seine Freundin, obwohl er sich für die lange Dankesrede besonders viel Zeit nahm.

Im letzten Jahr war das paar noch zusammen bei dem Event und strahlte verliebt. Jus gab ihr einen langen Kuss, bevor er seinen Preis annahm.

Selena ist zwar zur Zeit beruflich auch noch sehr eingespannt, da sie in Bulgarien bei den Dreharbeiten ihres Filmes ist, doch ein Erscheinen hätte die Gerüchteküche wieder ziemlich abgekühlt.

Bildergalerie:

Justin Bieber Teeniestar Justin Bieber Justin will auch schauspielern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.