Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Justin Bieber doch nicht heiraten?

       

Wednesday, 4 July 2012

Hochzeit oder nicht, sie sind ein süßes Paar

Der süße Sänger Justin Bieber (18) und seine Selena Gomez (19) haben bisher kein Geheimnis draus gemacht, dass sie sich sicher sind und seinen Partner unbedingt heiraten möchten.

Wenn es nach dem Mädchenschwarm ginge, würde er schon mit spätestens 25 verheiratet sein. Erst heiraten, dann zusammen ziehen war immer seine Einstellung. Jedoch scheint diese sich jetzt geändert zu haben.

Laut holywoodlife.com fragte ein Fan des Sängers ihn folgendes: “Wirst du Selena heiraten?”
Seine nicht sehr überzeugende Antwort war: “Mal schauen.”

Merkwürdig. Die beiden galten immer als das Traumpaar schlechthin, denn sie sind unzertrennlich, und verbringen jede freie Minute miteinander (wovon sie nicht viele haben).

Ob er seine Meinung geändert hat, weil es evtl. doch zwischen Selena und ihm krieselt, oder ob er seine Privatsphäre mehr schützen möchte, oder aber ob es Verkaufsstrategie ist, damit verliebte Mädchen noch mehr auf ihn stehen ist bisher noch nicht bekannt.

Fakt ist, dass das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen ist.

Bildergalerie

Justin Bieber Selena Gomez Hochzeit oder nicht, sie sind ein süßes Paar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.