Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez & Justin Bieber auf Wolke 7

       

Tuesday, 27 September 2011

Sie stehen zu ihrer Liebe

Liebe ist wohl in jedem Alter schön. Aber wenn man jung ist, ist sie umso schöner und aufregender.

Vielleicht hat Selena Gomez deshalb jetzt bei einem Interview so ausschweifend über ihre Liebe und die Gemeinsamkeiten mit Justin Bieber gesprochen.

Die beiden scheinen so verliebt zu sein, wie am ersten Tag und sie überraschen sich gegenseitig. Selena sagte dabei, dass das Beste, was es in ihrem Leben gibt, die Liebe zu Justin Bieber sei.

Dabei gefallen ihr vor allem die Gemeinsamkeiten, die die beiden so reichlich haben. In gewisser Hinsicht geht es ihr wohl wie den Fans von Justin Bieber. Sie ist einfach verrückt nach dem Kanadier.

Für die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez ist dabei vor allem schön, dass sich die beiden überhaupt nicht verstecken. Ob sie nun bei Twitter posten oder ihre Bilder im Internet veröffentlichen. Die Fans sind stets mittendrin.

Bildergalerie

Sie stehen zu ihrer Liebe Selena Gomez & Justin Bieber Twitter Nachrichten

[ratin


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.