Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber und Selena Gomez hatten ein Date vor leerer Kulisse

       

Sunday, 25 September 2011

Niedliches Paar

Eine Kinovorstellung in einer Arena, die für 20.000 Besucher ausgelegt ist, hatte Justin Bieber für ein Date mit Selena Gomez als Überraschung gebucht.

Die beiden haben sich den Klassiker „Titanic“ angeschaut. Bieber hatte das Staples Center in Los Angeles gemietet.

Am Freitagabend sahen die beiden den Film Titanic aus dem Jahr 1997. Zu Beginn des wundervollen Abends nahm der Sänger seine Freundin mit zu einem Demi Lovato Konzert, bevor er sie dann ins Staples Center entführte.

Dort wurde das junge Paar von einem leeren Saal mit einer riesigen Kinoleinwand erwartet. Berichten zufolge solle Selena von der Überraschung begeistert gewesen sein. Allerdings ist anzunehmen, dass Bieber den Abend nicht bezahlen musste, da an diesem Abend keine Vorführungen geplant waren. Inspiration für den Abend lieferte Adam Sandlers Film „Mr. Deeds“.

Bieber und Gomez sind wirklich ein hinreißendes Paar.

Bildergalerie

Der junge Chameur Justin Bieber Selena Gomez genoss den Abend mit Justin Niedliches Paar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.