Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kat von D und Jesse James nicht mehr zusammen!

       

Sunday, 25 September 2011

Jesse James und Kat von D sind getrennt.

Gerade einmal seit etwa einem Monat sind Kat von D (29) und Jesse James (42) zusammen, doch schon gaben sie das Beziehungs-Aus bekannt.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Kat, dass sie jetzt Single ist und sich für ihr Hin und Her entschuldigen will.

Als Trennungsgrund schreibt sie, dass sie und Jessie wohl an “verschiendenen Punkten im Leben stehen”.

Zudem hätten sich die beiden sehr selten gesehen, da Jesse in Texas Lebt und Kat in Los Angeles, wo die Künstlerin ein Tatto-Studio betreibt.

Es gibt jedoch keinen Krieg zwischen den Beiden, sie wünschte ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg und in der Liebe.

War Jesse vielleicht für Kat nur eine Art Zuflucht, weil ihre Tattoo-Sendung “L.A. Ink” abgesetzt wurde?

Außerdem wird sich zeigen ob die beiden es noch einmal zusammen probieren, da sie schließlich schon einmal sogar verlobt waren.

Bildergalerie:

Jesse James und Kat von D sind getrennt. Gerade einmal einen Monat waren sie zusammen. Kat wünscht ihm weiterhin alles Gute.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: