Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ehe- Aus bei den Pochers

       

Friday, 12 April 2013

Als sie schwanger war, schien alles noch gut zu sein

Oliver Pocher (35) und seine Noch-Ehefrau Alessandra Pocher (30) gaben nun bekannt, dass die Beziehung vorbei ist.

Vor gut 2 Jahren heirateten die beiden ganz plötzlich. Im Januar diesen Jahres zog Alessandra bereits ohne Oli nach Miami.

Ob sie sich in Zukunft wieder ‘Sandy Meyer-Wölden’ nennen wird?

Doch was die Zukunft bringt, wird man sehen. Fakt ist, sie werden weiterhin ganz besonders auf das Wohl der drei Kinder achten. Auch wenn sie in verschiedenen Ländern wohnen. Seit der Entertainer eine eigene Familie besitzt, weiß man, dass er in seiner Rolle als Vater und Ehemann total aufblüht.

Alessandra erwähnte, dass beide sehr verschieden sind und sie dadurch stets für die Ehe kämpfen mussten. Der Grund dafür sind die unterschiedlichen Charactere, weshalb viele Kompromisse beschlossen werden mussten.

Die Familie Pocher war immer das Traumpaar, doch nun ist alles aus. Es ist zwar sehr schade für die Kinder, aber beide werden sie so oft wie möglich sehen: “Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere Kinder zusammen erziehen.”

Bilder

Als sie schwanger war, schien alles noch gut zu sein Familie Pocher Das Ehe-Aus


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Tobias says:

    Ihr müsst wieder zusammen kommen! ihr seid doch ein glückliches Päärchen, hat man ja gestern gesehen bei alle auf den kleinen