Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rafael- und Sylvie Van der Vaart getrennt!

       

Wednesday, 2 January 2013

Rafael und Sylvie

Seit dem Sommer 2012 soll es zwischen Sylvie Van der Vaart und ihrem Ehemann Rafael van der Vaart gekrieselt haben.

Nun ist die Trennung bekannt gegeben, die beiden konnten nicht mehr zueinander finden. Das Traumpaar, welches immer glücklich schien, ist nun kein Paar mehr!

Rafael selbst über die Trennung:” Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert.”

Im Oktober, als die beiden bei “Wetten, dass..?” waren, merkte man noch nichts davon, dass der Fußballer und die Moderatorin vor dem Aus stehen.

Sylvie zum Thema:” “Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein laufender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war. Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber wir lieben und respektieren uns.”

Laut der Bild gab es Slivester ordentlich krach, sodass es letztenendes sogar zu Gewalt führte.
Ein Zeuge:” “Er schlug ihr ins Gesicht, sie ist gefallen und hat einige blaue Flecken.”

Doch er sieht ein: “Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen.” Seine Ex ist gütig und hat ihm bereits verziehen. Jedoch sollte man(n) sich im Griff haben und niemals gewalttätig werden.

Verheiratet ist das Ex-Paar aus Holland seit dem Jahr 2005.

Bildergalerie

Rafael und Sylvie Rafael Van der Vaart Sylvie Van der Vaart

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.