Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen wieder zu haben

       

Monday, 27 June 2011

Charlie in Two and a half Men

Der Schauspieler Charlie Sheen (45) scheint irgendetwas falsch zu machen. Seine letzte Beziehung mit Natalie Kenly (24) ist schon wieder beendet.

Erst im April schob ihn seine Ex ab, Pornostar Bree Olsen (24). Auch sie hatte keine lust mehr auf Charlie.

Am Anfang fand Natalie es noch sehr amüsant, was Sheen alles so tut. Doch mitlerweile scheint ihr sein Verhalten doch nicht mehr zu gefallen…
Der Grund? Charlie schenkte ihr einen Mercedes, nahm ihr diesen aber wieder weg. Und das ohne Vorwarnung!
Der Streit deshalb soll wohl so eskaliert sein, dass sie sich ihre Sachen schnappte und aus seiner Villa verschwand, das zumindest verriet ein “Freund” von Sheen.

Die beiden scheinen sowieso völlig verschieden zu sein. Immerhin ist er 20 Jahre älter als seine (Ex) Freundin. Jedoch sind sie gleich, was das Feiern betrifft. 2006 zum Beispiel wurde Natalie festgenommen, weil sie Alkohol trank. Alles kein drama, jedoch war sie noch nicht volljährig. Wie jeder weiß, lässt es Charlie ja auch gern krachen.

Was würde ein Charlie Harper machen, wenn ihn eine Freundin verlässt? Er würde eindeutig das Haus verlassen und auf “Frauenjagd” gehen. Genau das tat er auch und verbrachte die Nacht mit drei Frauen…

Bildergalerie

Natalie Kenly und Charlie Sheen Charlie in Two and a half Men nun ist er wieder single

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.