Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton ist wieder solo!

       

Tuesday, 21 June 2011

Paris Hilton ist vorübergehend Single

Paris Hilton war mit ihrer großen Liebe zusammen. Selbst gemeinsame Kinder konnte sich das it- girl mit Cy Waits vorstellen.

Sie schienen ein sehr glückliches Paar zu sein, doch jetzt soll angeblich alles wieder Schnee von gestern sein. Nach nicht mal einem ganzen Jahr Beziehung. Das zeigt nicht gerade, dass es die große Liebe gewesen sein muss.

Ein Insider der Us Weekly hat verraten: “Es ist traurig. Sie mag ihn wirklich sehr und findet, dass er ein toller Typ ist, aber sie hatten wirklich Probleme. Cy fand es schwierig, mit ihr im Rampenlicht zu leben und dadurch kam es zur Trennung. Kein Drama, alles ist einvernehmlich. Es hat einfach nicht funktioniert.”

Er wusste im Voraus, dass seine Gattin oft im Mittelpunkt steht, es ist genau das, was Paris liebt.

Vielleicht ist an den Gerüchten ja auch nichts dran, denn bestätigt hat von dem Paar noch keiner etwas. Wiederum war es bei ihrem Ex Doug Reinhardt nicht anders damals.

Später wurde von einem anderen Insider kommentiert: “Die beiden lieben und respektieren sich sehr, aber sie brauchen einfach Zeit, um sich über gewisse Dinge klar zu werden.” Das bedeutet, dass es eine Beziehungspause ist.

Meistens überlebt eine Beziehung eine Pause nicht, denn man macht diese ja nicht ohne Grund. Wir werden sehen.

Bildergalerie

Paris Hilton ist vorübergehend Single Paris Hilton, it- girl Cy Waits kannte ihr bisheriges Leben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.