Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind solo!

       

Tuesday, 21 May 2013

Pattinson und Stewart

Die beiden Stars von der Twilight-Saga sind kein Paar mehr. Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) galten lange Zeit als Traumpaar, doch nach einigen öffentlichen Turbulenzen ist die Beziehung nun vorbei.

Nun weiß man, dass ihre Stimmungsschwankungen Schuld an der Trennung sind. Seit dem letzten Sommer kämpfte das ehemalige Paar um die Liebe. Damals war die kurze Affäre mit Rupert Sanders (42) ein harter Schlag für Robert. Scheinbar war zu der Zeit seine Liebe aber noch so intensiv, dass sie wieder zueinander fanden.

Es gab zwar noch keine öffentliche Bestätigung, dass das Paar nun wirklich getrennt ist, aber viele Insider meinen zu wissen, dass es Fakt ist.

Jedenfalls soll es vorher richtig gekracht haben zwischen den Stars. Der Grund war eine Party, die Pattinson abgesagt hat. Diese Party war seine Geburtstagsparty, die Kristen für ihn geplant hatte.
Als der Streit begann, kamen wohl alte Erinnerungen wieder hoch (über das Betrügen, darüber, wie selbstsüchtig sie immer ist, darüber, wie launisch sie immer ist, usw.

Am 19.05.13 holte er seine Sachen aus der Wohnung von Stewart, inklusive seiner Haustiere. Ein Beobachter meinte folgendes gesehen zu haben: “Er kam morgens mit einem großen roten Pickup und war vielleicht 30 Minuten im Haus.”

Jedoch hängt der Schauspieler nach wie vor an ihr und Bekannte meinen, es könne evgooentuell ein “zurück” geben, wenn Kristen ihm verdeutlicht, dass sie zusammen gehören.

Ob sie nun erneut zusammen finden oder nicht – Fakt ist doch, dass diese Beziehung bereits zum scheitern verurteil ist. Was denkt ihr dazu?

Bildergalerie

Pattinson und Stewart Robert Pattinson Kristen Stewart


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.