Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind getrennt!

       

Tuesday, 4 June 2013

Liam und Miley als noch alles gut lief

Es wurde nun schon länger diskutiert und gemunkelt, dass sich Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) trennen würden. Es ist wahr! Nun geht das ehemalige Liebespaat tatsächlich getrennte Wege.

Vor einem Jahr schien alles noch gut zu laufen, denn sonst hätten sie sich nicht verlobt. Jedoch war die Liebe nicht stark genug. Liam beendete die Beziehung. Auch Miley bestätigte offiziell die Trennung.

Seit 2009 waren die beiden Schauspieler zusammen. Noch in diesem Sommer sollte geheiratet werden. Den teuren Verlobungsring hat die Sängerin und Schauspielerin noch.

Derzeit sollen die beiden zwar noch in der gemeinsamen Wohnung wohnen, aber in getrennten Zimmern schlafen.

Die Brüder von Liam sagten bereits öfter, dass er sich von Miley trennen soll, da die Beziehung so schlecht läuft. Vielleicht war ihm der Druck daher zu groß. Wer hält es schon auf Dauer aus, ständig zu hören, dass man seine Freundin verlassen soll?

Bildergalerie

Liam und Miley als noch alles gut lief Liam Hemsworth Miley Cyrus


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.