Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus ist Solo!

       

Sunday, 29 August 2010

Die sexy 17- Jährige Miley Cyrus ist Single!

Der Hannah Montana Star hatte eigentlich vor, ihren Freund Liam Hemsworth zu heiraten, sobald die 18 ist!

1 Jahr lang waren sie glücklich liiert. Es sah eigentlich nie nach Trennung aus, doch jetzt soll wirklich Schluss sein!

Der Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass Liam sehr eifersüchtig war/ ist wegen der Bühnenauftritte von Miley. Er erwähnte schon mehrmals, dass er damit nicht klar kommt.

Für wen ist es auch kein Problem, wenn sich sein Partner halb nackt auf der Bühne hin und her bewegt und die ganzen Leute nervös macht?

Wer sich allerdings von wem getrennt hat, ist unklar.

Beide meinten noch bis vor Kurzem, dass an den Gerüchten nichts dran sei.
Hemsworth liebe ihr ‘großes Herz’ so sehr und er dachte, es wäre was Ernstes zwischen den beiden.

Er war die Person, die die Trennung allerdings öffentlich machte.
Anstatt zu Hause ein wenig zu trauern, zieht er lieber um die Häuser.

Erst Montag wurde er beim Konzert der Dave Matthews Band gesichtet und einen Tag später dann bei der Show von Marc Broussard und Chris Isaak.

Vielleicht müssen die beiden sich eben doch erstmal ‘austoben‘, bevor sie an Hochzeit denken.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.