Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin und Selena sind auf Hawai

       

Tuesday, 24 May 2011

Wer kennt sie nicht, das junge Paar. Der Sänger und, seit neuestem, auch Schauspieler Justin Bieber sowie die junge Sängerin Selena Gomez sind nun shcon einige Monate zusammen. Jetzt brachen der Siebzehn- und die Achtzehnjährige auf um Ferien auf der beliebten Insel Hawai zu machen.

Das haben sie sich nach Justin Biebers Erfolgen in der letzten Zeit auch verdient. Er hat bei den Billboard Musik Awards 7 Trophen abgegriffen.

Dort hat er Selena auch einen Kuss und eine innige Umarmung gegeben. Nun sonnt sich seine hübsche Freundin (” Die Zauberer vom Waverly Place “) gemeinsam mit Justin Bieber (“CSI, den Tätern auf der Spur”) in der Sonne am Sandstrand und schlürft Cocktails.

Zuletzt wurden die beiden zusammen am Flughafen der Stadt Los Angeles getroffen, bevor sie ins Flugzeug stiegen.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.