Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus ist neidisch auf Selena Gomez und co.

       

Tuesday, 1 May 2012

Miley Cyrus will Nirvana covern.

Miley Cyrus (19) konnte mit der Serie Hannah Montana einen katapultartigen Karrierestart feiern. Plötzlich war sie überall bekannt, die Disney-Serie konnte rekordverdächtige Erfolge verbuchen.

Inzwischen ist die Serie abgesetzt und Miley hat nicht mehr das Image eines Teeniestars. Seitdem passiert allerdings auch nicht mehr viel, was ihre karriere angeht.

Es heißt sie sei sogar neidisch auf aktuelle Stars wie Demi Lovato (19), Selena Gomez (19) und Vanessa Hudgens (23).

Ganz besonders jedoch auf Selena, die Freundin von Justin Bieber (18), und Vanessa, wie ein Insider gegenüber hollywoodlife.com verriet.

“Es gefällt Miley gar nicht, dass Demi, Selena und Vanessa die Rollen bekommen, die ihr ihrer Meinung nach zugestanden hätten.” Damit sind vor allem die beiden Filme “Journey 2” und “Spring Breakers” gemeint, in denen sie keine Rolle bekommen hat.

Es ziehe sie ziemlich runter, dass sie früher die erfolgreichste Teenie-Schauspielerin war und jetzt zwischen all der Konkurrenz nur noch die zweite Geige spielt.

“Außerdem hatte LOL recht wenig Erfolg, ihre Karriere ist momentan wie eingefroren”, so der Insider weiter.

Bildergalerie:

Miley Cyrus Miley Cyrus hot Sexy Miley Cyrus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.