Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez lässt sich nicht so leicht beeinflussen

       

Thursday, 7 July 2011

Die Beziehung zwischen dem 17. Jährigen Justin Bieber und Selena Gomez (18) ist momentan in Ordnung, die beiden schweben so zu sagen auf Wolke 7. Doch, wie in jeder Beziehung, gibt es auch bei den Promis ein paar Ungereimtheiten. Selena Gomez fällt nämlich auf, das Justn Bieber ganz schön of tmit weiblichen Fans flirtet.

Wie die Quelle Showbizspy berichtete, zückt Justin wohl sehr oft sein sehr gut gefülltet Portemonnaie für Selena und kauft ihr teure Sachen, wahrscheinlich mit dem Hintergedanken sie zu beeindrucken. Justin hat immer wieder ein überraschendes Geschenk oder einen Kurzurlaub parat.

Doch das geht Selena heftig auf die Eier. Sie hat ihm nun schon probiert klarzumachen, dass er mit diesen Sachen aufhören solle.

Selena findet es wirklich süß, aber sie ist kein Mädchen, das durch materielle Dinge zu beeindrucken ist. Deswegen hat sie nun wirklich genug.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.