Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Aniston auf Wolke 7

       

Sunday, 28 August 2011

Sehr süßes Paar, Justin und Jennifer

Ist es möglich, dass Jennifer Aniston diesmal wirklich Glück in der Liebe hat?

Zu wünschen und zu gönnen ist es ihr auf jeden Fall. Die Schauspielerin selbst scheint daran zu glauben und hat mit ihrem Lebensgefährten, Justin Theroux gemeinsam ein Haus in L.A. bezogen.

Wie die „People“ schreibt, soll das Paar offiziell zusammengezogen sein. Die Aniston ist bereits 42 Jahre alt, ihr Lebensgefährte 2 Jahre jünger. Dabei heißt es, dass das Paar gemeinsam ein Haus gemietet habe. Allerdings ist dies nur eine Übergangslösung, denn das Paar sucht nach einer Immobilie zum Kaufen.

Wie es weiter heißt, ist Jennifer Aniston bereits im Juli aus ihrem Haus in Beverly Hills ausgezogen. Dieses wurde für 26 Millionen Euro verkauft.

Jen war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Nachdem die Ehe in die Brüche ging, wurde die Aniston immer wieder mit verschiedenen Kollegen in Verbindung gebracht. Seit Juni hat sie nun schon Justin Theroux an ihrer Seite. Es scheint, als könnte sie endlich glücklich werden.

Bildergalerie

Sehr süßes Paar, Justin und Jennifer Wer zuletzt lacht... ...lacht am besten. Jen scheint happy zu sein

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.