Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez mit Verlobungsring?

       

Thursday, 8 December 2011

Selena Gomez stieg in Mexiko mit einem Ring am Finger aus dem Flugzeug.

Proben Justin Bieber (17) und seine Freundin Selena Gomez (19) schon ihre Hochzeit? Vor Kurzem waren die Beiden zusammen in Mexiko, wo eine Freundin ihre Hochzeit feiert. Selena spielte die Brautjungfer, weiß also, wie es einer Braut kurz vor dem schönen Moment geht.

Als sie in Mexiko aus dem Flugzeug stiegen, machten sofort Bilder die Runde. Besonders auffällig: Selena trug einen Ring. Hatte Justin ihr einen Antrag gemacht?

Auf den Fotos hält sie ihre Hand zudem noch recht auffällig in die Richtung der Kamera. Wollte sie es der Welt “unauffällig” zeigen?

Es ist viel wahrscheinlicher, dass der Ring nur ein Symbol der Freundschaft ist. Weil Selena beim Einstieg noch keinen Ring trug, hat ihn Justin ihr wohl im Flugzeug geschenkt.

Welche Bedeutung der Ring wirklich hat, werden wir wohl erst einmal nicht erfahren. Wenn es aber soweit ist, werden wir sofort darüber berichten.

Bildergalerie:

Selena Gomez stieg in Mexiko mit einem Ring am Finger aus dem Flugzeug. Justin hat ihn ihr im Flugzeug geschenkt. Sie waren in Mexiko auf einer Hochzeit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.