Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pietro Lombardi ist dumm wie 100 m Feldweg

       

Wednesday, 25 May 2011

Pietro Lombardi ist der Gewinner der Aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Mittlerweile sollte jedem bekannt sein, das der 18 Jährige Pietro die Weißheit nicht grade mit dem Löffel gegessen hat. Doch das kürzlich herausgekommende Interview setzt dem ganzen die Krone auf.

Pietro wurde von der Pisa Polizei angerufen. Diese Polizei des Radiosenders Njoy ist ständig im Norden Deutschlands unterwegs und checkt das Wissen der Bürger. Nun ist sie auf den DSDS Sieger Lombardi aufmerksam geworden. Er ist bei den Fragen mit einer 4 minus minus durchgefallen.

Er wusste weder wer unser Bundespräsident ist noch wusste er, “wie schnell” man in eienr Erogenen Zone fahren darf. „Ich bin lange genug in Deutschland, dass ich wissen müsste, was ne erogene Zone ist. Ich sag mal 60 km/h“, war seine Antwort.

Er sollte mal dringend seinen Hauptschulabschluss nachholen, finden wir.

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.