Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Haben sich Justin und Selena schon getrennt?

       

Monday, 8 August 2011

Neusten Gerüchten zufolge sollen Selena Gomez und Justin Bieber ihre Beziehung beendet haben. Die Trennung soll von der 18 Jährigen Disney Schauspielerin Selena ausgegangen sein. Die beiden seit Anfang des Jahres zusammen. Der Trennungsgrund soll angeblich die Unzufriedenheit Selenas mit Justins Freunden sein.

Das Teenie Idol Justin macht in letzter Zeit in seiner Freizeit immer mehr mit dem ehemaligen Knastbesucher Lil Wayne und dem Rapper Sean Kingston, der bereits mit 11 Jahren einige Zeit wegen Einbruchs im Gefängnis verbrachte. Auch arbeitet Justin ab und zu mit Chris Brown zusammen, der im Jahr 2009 seine Ex-Freundin Rihanna verprügelte.

Als Justin beim letzten Konzert in Florida schließlich mnit Kingston auftauchte, hatte Selena gomez endgültig genug. Sie hatten einen Riesenstreit, mit dem ERgebnis, dass es besser sei, erstmal getrennte Wege zu gehen.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.