Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Graciano Rocchigiani hofft auf große Liebe

       

Monday, 8 August 2011

Graciano Rocchigiani als Boxer

Der Boxer aus Berlin hofft auf die große Liebe und sehnt sich nach Zweisamkeit. Wie er selbst sagt, ist er manchmal so einsam, dass er sogar weint.

Wer „Rocky“ schon einmal gesehen hat, weiß, dass er kein Kerl aus Zucker ist. Dennoch sehnt er sich nach Zweisamkeit und echten Gefühlen.

Er ist einfach nur einsam. Der Berliner Boxer selbst sagt sogar, dass er ein weiches Herz hat. Der Ex-Weltmeister sagt sogar von sich selbst, dass er ein romantischer Kerl ist.

Allerdings sei er kein Schläger, Verbrecher oder gar Räuber. Allerdings glaube ihm dies niemand, weil er früher durch Sex, Drogen und Saufen für Aufsehen gesorgt hatte.

Heute ist der Boxer allerdings sehr viel ruhiger und ausgeglichener. Er sehnt sich nach „Ruhe, Entspannung und Frieden“.

Wegen Körperverletzung saß der Ex-Weltmeister zweimal im Gefängnis. Er plant eine feste Zukunft.

Mit der Richtigen würde er ein Haus bauen und sogar Kinder bekommen wollen.

Bildergalerie:

Graciano Rocchigiani als Boxer Rocchigiani Rocky

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.