Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Denise Richards ist nun wieder getrennt

       

Sunday, 22 January 2012

Denise Richards

Denise Richards kann sich anscheinend einfach nicht für einen Mann entscheiden, und dass obwohl sie nun schon 40 Jahre alt ist. Kürzlich trennte sie sich von ihrem früheren Freund, Richie Sambora. Der zwölf Jahre ältere Gitarist war Mitglied der berühmten Band “Bon Jovi”.
Es war erst im November, dass sie nach einer Trennung wieder zusammen kamen.

Jetzt ist die Partnerschaft schon wieder vorüber, nach ihrer Ehe von 2006 bis 2007 ist nun der zweite Versuch in die Hose gegangen. “Sie waren vor einiger Zeit der Meinung, sie sollten es noch einmal versuchen, vielleicht klappt es ja nun.”

“Jetzt haben sie in gemeinsamer Sache entschieden, dass es besser wäre, wenn sie ab nun nur noch gute Bekannte sind”, erzählt ein nahestehender Insider.

Denise Richards Denise Richards adoptiert ihr drittes Kind Denise Richards war mal mit Charlie Sheen verheiratet


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.