Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David und Victoria Beckham kündigen 14 von 50 Angestellten, müssen sie etwa sparen? Ein Finanzberater überprüfte dies!

       

Friday, 20 August 2010


Kann man sich kaum vorstellen, das die Beckhams aufs Geld achten müssen.

Allerdings müssen sie das auch tatsächlich nicht! Sie haben lediglich einen Finanzberater überprüfen lassen, ob sie ihr Geld auch sinnvoll ausgeben, oder eher aus dem Fenster schmeißen.

Denn auf 4 Anwesen verteilt, haben Victoria und David Beckham ganze 50 Angestellte. Der Finanzberater sagte den Beckhams dann, das sie ihr Geld extrem aus dem Fenster schmeißen.

Nun reagierten sie, und kündigten 14 Angestellten, die sie nicht mehr brauchen.

Und die, die verblieben sind, müssen teilweiße mehrere Aufgaben übernhemen, andere Aufgaben wurde an Firmen ausgelagert die güntsiger sind.

So sparen die Beckhams ab sofort einen ganzen Haufen Kohle, so sagte ein Freund der Familie: “David und Victoria sind Multimillionäre, aber das heißt nicht, dass sie ihr Geld verschwenden müssen, was sie bisher definitiv getan haben.“ Wie Wahr!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.