Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Weil Tila Tequila sich auszog, wurde sie mit Bierflaschen und Fäkalien beworfen, jetzt verklagt sie die Veranstalter!

       

Friday, 20 August 2010


Erst vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, das Tila Tequila sich beim “The Gathering of the Juggalos” Festival auszog, und mit Bierflaschen sowie Fäkalien beworfen wurde.

Jetzt wurde bekannt, das tatsächlich ihre Brüste schuld an dem Tumult waren. Denn als sie einfach nicht von der Bühne gehen wollte, und lieber blank gezogen hat, rasteten die Zuschauer aus.

Tila wurde bei dem Konzert ernsthaft verletzt, so hatte sie jede Menge blaue Flecken, und blutete sogar an der Stirn.

Und jetzt will Tila den Veranstalter, sowie die Zuschauer welche sie beworfen haben Verklagen!

Nur ist das gar nicht so einfach, wie soll man die Leute denn noch ausfindig machen. Beim dem Festival selber, wurde keiner festgenommen und auch keine Personalien festgestellt. Doof gelaufen für Tila.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.