Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Beckham macht Unterwäsche für H&M

       

Saturday, 30 July 2011

David Beckham

Na, da ist er doch wieder in den Schlagzeilen. Bisher lächelte David Beckham in teuren Unterhosen des Labels Armani von den Plakaten.

Nun will der Fußballer seine Unterwäsche bei der schwedischen Modekette H&M herausbringen.

Dass er eine Mode-Ikone ist, hat er schon öfter unter Beweis gestellt. Doch nun tritt er in die Fußstapfen seiner Frau.

Auch Victoria Beckham macht Mode. Jetzt bringt der berühmte Fußballstar bei H&M also seine eigene Unterwäsche heraus.

Ab dem 2. Februar wird man seine Mode in den Geschäften kaufen können. Damit kommt diese passend zum Valentinstag auf den Markt.

H&M wirbt bereits damit, dass seine Unterwäsche weltweit in den Läden der Modekette erhältlich sein wird. Dabei wird natürlich auch gemunkelt, dass Beckham eventuell selbst als Model für seine Modelinie zu sehen sein wird. Allerdings gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung.

Bildergalerie

Vielleicht wird er in Unterwäsche modeln Vic ist immer stylisch gekleidet David Beckham

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.