Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Rihanna bald Mode-Designerin?

       

Thursday, 22 March 2012

Rihanna

Häufig stehen Promis mit ihrem Namen für bestimmte große Mode-Firmen und steigern damit deren Bekanntheit und den Umsatz. Victoria Beckham (37) ging noch einen Schritt weiter und gründete direkt ein ganzes Mode-Label, die sich sehr erfolgreich verkauft.

Rihanna (24) plant jetzt es ihr gleich zu tun, denn auch sie will ihre Looks entwerfen und verkaufen und damit neue Trends setzen.

Rihanna hat sich schon mit den Designern von Armani getroffen und beraten, es gibt sogar schon eine Kollektion von ihr und Armani, doch diese ist stark limitiert.

Da es ihr sehr viel Spaß gemacht hat, die Kleidung zu kreieren, plant sie jetzt ein ganz eigenes Modelabel zu gründen.

Allerdings will sie erst einmal noch etwas mit bekannteren Labels zusammenarbeiten, bis sie genug Wissen und Können für etwas eigenes hat.
Sie wurde im Radio von Ryan Seacrest (37) in seiner Show interviewt und verriet:

“Ich will mode entwerfen, aber die Leute sollen mir erst vertrauen. Ich will nicht, dass sie es bloß kaufen weil es von mir ist, und dann vielleicht enttäuscht sind.”

Bildergalerie:

Rihanna Sexy Rihanna Rihanna ist ein Popstar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.