Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Beckhams und ein fünftes Baby?

       

Sunday, 18 September 2011

Familie Beckham

Die Beckhams planen noch ein fünftes Baby. Der englische Fußballstar, David Beckham und seine Frau, das Ex-Spice-Girl Victoria Beckham, planen nur 2 Monate nach der Geburt ihrer Tochter, Harper Seven, das fünfte Kind.

Gerüchten zufolge soll der Fußballstar gesagt haben, dass es wundervoll wäre, wenn sie noch ein weiteres Kind bekämen. So soll er sich in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres geäußert haben.

Berichten zufolge habe er hinzugefügt, dass sie immer von einer großen Familie geträumt hätten und beide sehr kinderlieb wären. Victoria hatte ihre Tochter im Juli in einer Klinik in Los Angeles auf die Welt gebracht.

Im Jahr 1999 hatte das Paar geheiratet. Beckham spielt inzwischen für die L.A. Galaxy. Der Fußballer ist 36 Jahre alt. Seine Frau Victoria ist 37 Jahre alt und als Modedesignerin tätig. Außer ihrer Tochter hat das Paar bereits 3 Söhne.

Bildergalerie:

Familie Beckham Paul Mc Cartney als junger Beatle Paul Mc Cartney will wieder heiraten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.