Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Beckhams Twittern ihr Glück

       

Sunday, 17 July 2011

sie sind glückliche Eltern

Victoria und David Beckham sind nach wie vor überglücklich, dass die kleine Maus Harper Seven endlich da ist.

Endlich äußerte sich die Mama via Twitter: “Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich bin bis über beide Ohren verliebt. Wir fühlen uns wirklich gesegnet und die Jungs lieben ihre Schwester über alles,” verriet sie überglücklich.

Sie wünschte sich schon immer ein Mädchen. “Vic liebt ihre Söhne sehr, wollte aber schon immer unbedingt eine Tochter haben, eine kleine gute Freundin, die sie herausputzen kann,” so ihre Ex- Kollegin Mel C.

Auch David äußerte sich, schließlich wünschte er sich von seiner Frau ein 4. Kind, obwohl sie ursprünglich gar nicht wollte: “Ich bin so stolz und aufgeregt, dass ich die Ankunft unserer Tochter verkünden kann.” Im Krankenhaus kullerten ihm übrigens Freudentränen heraus.

Ein Insider ließ allen wissen: “Sie sind so stolz auf ihre kleine Tochter. Sobald sie wieder zurück in Hertfordshire im Buckingham Palast sind, sollen der Herzog und die Herzogin kommen, um Harper zu sehen. Das wird ein ganz besonderer Moment.” Wir sind sicher, dass Prinz William und seine Frau Catherine kommen werden.

Bildergalerie

Victoria Beckham schwanger sie sind glückliche Eltern Kind Nr. 4 ist da

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.