Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Neue Details zu Jennifer Lopez Trennung

       

Sunday, 17 July 2011

Wie mittlerweile bekannt, trennten sich Jennifer Lopez und Marc Anthony nach sieben gemeinsamen Ehejahren und der Geburt ihrer Kinder Max und Emme überraschend. Diese Nachricht verkündete Jennifer Lopez in einer kurzen Nachricht.

Nach sieben Ehejahren und der Geburt der gemeinsamen Kinder Max und Emme trennten sich – wie berichtet – nun Jennifer Lopez und Marc Anthony. Mit einem kurzen Statement verkündete J.Lo die Nachricht.

Angeblich konnte es die 41-Jährige kaum abwarten, die Trennung endlich öffentlich zu machen. Und das nicht ohne Grund. Schon seit Monaten lief in der Beziehung nicht alles so wie es sollte, es krieselte oft.

Jennifer hatte die Trennung bereits seit Monaten geplant, sie war einfach genervt über Marcs ständige schlechte Laune. Da ist es nur nachvollziehbar sich scheiden zu lassen.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: