Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Beckham Tochter ist da und trägt den Namen einer Disney Figur

       

Tuesday, 12 July 2011

David und Victoria Beckham haben nun vier Kinder

Harper Seven heißt die Kleine und verdankt ihren Namen ganz offensichtlich ihren großen Brüdern.

Diese ließen sich nämlich von einer Disney Figur inspirieren. Cruz hatte wohl vorgeschlagen, die Kleine „Justin Bieber“ zu nennen, stieß dabei jedoch auf wenig Gegenliebe.

Die Jungs sind große Fans der Disney Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“. Natürlich forderten sie ein Mitspracherecht bei der Namensgebung ihrer kleinen Schwester.

Dass David und Victoria dieser Name gefällt, steht wohl außer Frage. Die Familie ist also glücklich und das Mädchen wird mit diesem Namen leben müssen.

Der Zweitname „Seven“ sei eine Option gewesen über die man mal kurz gesprochen hatte.

Allerdings lässt sich die „Sieben“ noch irgendwie nachvollziehen. Das Mädchen wurde nicht nur im siebten Monat des Jahres, sondern auch um 7.55 Uhr geboren.

Ein Zufall, dass das Mädchen genau sieben Pfund wog.

Bildergalerie:

David und Victoria Beckham haben nun vier Kinder Victoria Beckham Victoria Beckham

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.