Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bald darf jede(r) mit Justin Bieber schlafen

       

Thursday, 23 September 2010

Justin Bieber wird bald mit vielen Mädchen im Bett liegen, denn...

Wohl fast jedes Mädchen möchte ein mal im Leben neben Justin Bieber (16) im Bett liegen. Dieser Traum könnte bald wahr werden, und zwar so oft und so lange, wie die Mädels wollen. Einen Haken gibt es allerdings: Es handelt sich um Bettwäsche.

Trotz dieses kleinen Hakens aber trotzdem noch eine gute Nachricht für alle, die den jungen Star vergöttern und denen der Schock von Bieber’s Knutscherei mit Jasmine Villegas noch in den Knochen sitzt. Ab November soll dann gleich eine ganze Kollektion bestehend aus Bettlaken, Kissen, Decken, Duschvorhängen, Badematten, Badeartikeln und Haushaltswaren bei Sandra Home Fashions zu kaufen sein. “Wir haben drei verschiedene Variationen. Den verträumten Justin, den Rockstar Justin und den entspannten Justin. Hauptsächlich wird Lila benutzt, weil es Justin Biebers Lieblingsfarbe ist.”, sagte Maria De Stefano, kreativer Kopf von Sandra Home Fashions.

Der Geschäftsführer von Sandra Home Fashions denkt, dass die Kollektion gut ankommen wird. “Ich habe eine 18-jährige Tochter. Sie und ihre Freundinnen lieben Justin Bieber. Der Junge ist ein Phänomen, nicht nur ein kleiner Popstar. Er ist sowas wie Michael Jackson.”

Bildergalerie:

Justin Bieber wird bald mit vielen Mädchen im Bett liegen, denn... ... eine kanadische Firma verkauft bald Justin Bieber Bettwäsche. Der Junge ist kein kleiner Popstar, er ist ein Phänomen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3.00 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • resch says:

    Sie schreiben immer ab Nov. gibt es die Bettwäsche von Justin Bieber, jetzt 10Tage vor Weihnachten gibt es diese noch nicht. Bin enttäuscht da dich meiner Tochter gerne den Wunsch erfüllt hätte