Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Beckham hatte Sex mit einer Prostituierten

       

Thursday, 23 September 2010

David Beckham hatte angeblich Sex mit einer Prostituierten

David Beckham (35), Ehemann von Victoria Beckham (36) soll viel Geld für eine Affaire mit der Prostituierten Irma Nici (26) bezahlt haben.

Irma selbst sagte zur InTouch: “Er hat mir insgesamt ca. 15.000 Dollar für Sex bezahlt – und wir hatten nicht nur ein mal unseren Spaß.” Sollte sie recht haben, wäre das fatal für Fußballer Beckham: Im Jahr 2000 hatte er angeblich eine Sex-Affaire mit seiner PR-Beraterin, die die Ehe fast zerstört hat. Victoria glaubte ihm, dass zwischen den beiden nichts lief, doch ob sie das diesmal auch tun wird ist fraglich.

Weiterhin sagt Irma: “Er ist gut im Bett, ich hatte meinen Spaß.” Immerhin eine Viertelstunde soll der Sex gedauert haben, plus über eine Stunde Vorspiel. Außerdem soll zwischen den beiden schon 2007 etwas passiert sein, und zwar fünf mal im “Le Parker Meridien”-Hotel in New York, in dem sie sich kennenlernten.

Bildergalerie:

David Beckham hatte angeblich Sex mit einer Prostituierten Ob er ihre Aussagen wieder dementieren wird, ist fraglich ... denn Victoria hatte ihm schon einmal verziehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.