Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber eifersüchtig auf Miley Cyrus

       

Friday, 24 September 2010

Angeblich ist Justin eifersüchtig auf Miley Cyrus.

Erst vor kurzem stellte sich heraus, dass Justin Bieber (16) etwas mit Jasmine Villegas am laufen hat, denn sie wurden küssend im Auto fotografiert. Wie es aussieht, hat Justin sich aber anderweitig verliebt, und zwar in Miley Cyrus (17).

Die beiden wurden bereits öfters zusammen im Restaurant und auf der Bühne gesehen, man vermutet schon länger ein Techtelmechtel zwischen den beiden. Doch Miley ist seit kurzem wieder mit Liam Hemsworth (20) zusammen, was Justin traurig stimmt. Das National Enquirer schreibt, was sie von einer Quelle erfahren haben: “Er wollte Miley für sich gewinnen. Frauen auf der ganzen Welt wollen nur ihn, warum nicht auch Miley? Jetzt sieht er sie glücklich mit Liam und ist am Boden zerstört.”

Ob die beiden jungen Stars noch zueinander finden werden, ist ungewiss, aber jetzt wissen die Fans, dass die Knutscherei mit Jasmine nichts Ernstes war.

Bildergalerie:

Angeblich ist Justin eifersüchtig auf Miley Cyrus. Er war zwar schon mehrmals mit Miley essen... ...doch knutschte er vor kurzem mit Jasmine Villegas im Auto.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2.50 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.