Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Abendkleider der Stars – Roben zum Verlieben

       

Monday, 18 March 2019

Glitzernd, pompös, schlicht, sexy oder klassisch elegant – Die Abendkleider der Stars auf dem roten Teppich sind in der Regel ein Hingucker und viele Frauen wünschen sich, ebenfalls mal in eine dieser raffinierten Kreationen angesagter Designer zu schlüpfen. Und bis dahin wollen wir mal einen genauen Blick auf die Abendkleider der Stars werfen.

Die Diskussionskleider vom roten Teppich

Beginnen wir mit Emily Blunt, die bei den SGA-Awards ein pinkfarbenes Kleid von Michael Kors getragen hat. Zugeben, sie war definitiv der Hingucker des Abends. Ihr Kleid sorgte im Netz für ordentlich Gesprächsstoff und wurde mehrfach mit einer Vagina verglichen. Nachzuvollziehen ist die verbale Hetzjagd nicht wirklich. Denn die pinkfarbenen Rüschen sahen nicht nur zauberhaft aus, es bedarf auch viel Fantasie, um darin ein weibliches Geschlechtsmerkmal zu erkennen. Und so wundert es nicht, dass sich die Schauspielerin noch nicht zum Shitstorm geäußert hat. Denn manchmal macht es einfach keinen Sinn zu kommentieren. Wer ein ähnliches Kleid sucht um dieselbe Aufmerksamkeit zu erregen, stöbert am besten im Netz. Raffinierte Abendkleider und passende Accessoires können bequem online ausgesucht und bestellt werden.

Jessica Alba ist die erste Prominente, welche sich in der neuen H&M-Kollektion von Kenzo x zeigte. Für den Besuch der Pariser Fashion Week wählte die Schauspielerin ein bunt gemustertes Kleid, welches sie mit einem kuscheligen Oversized-Cardigan und schwarzen Ankle-Boots kombinierte. Die Chanel Bag rundete das Outfit optimal ab. Zwar sind die Kenzo-Teile seit November auch bei uns erhältlich, jedoch wissen wir dank Jessica, dass sich diese auch bestens für den festlichen Abend-Look eignen.

Durchsichtig und verführerisch mit Riss am Po

Bei der Wahl der Abendkleider geht es in erster Linie darum, aufzufallen. Und wie fällt eine Lady Gaga am besten auf? Klar, seriös! Weit entfernt von ihren sonst sehr ausgefallenen Bühnen-Outfits zeigte sich die Sängerin bei der New Yorker Fashion Week ungewöhnlich dezent: Mit Brille und bezauberndem All-Black-Look beweist die Gaga, dass sich ein festlicher Abendlook nicht immer aus einem glamourösen Kleid ergeben muss.

Wer sich schon mal gefragt hat, wie ein Supermodel ihren 24. Geburtstag feiert und welches Outfit dazu gewählt wird, sollte einen Blick auf Kate Upton werfen. Denn so viel ist klar: Nichts wird dem Zufall überlassen. Und so schnappte sie sich ihren schnuckeligen Verlobten Justin Verlander, und jettete nach New York, um dort eine fette Party zu schmeißen. Um ihren zahlreich geladenen Gästen so eindrucksvoll wie möglich gegenüberzutreten, engagierte Upton im Vorfeld die Fashion Ikone Carine Roitfeld, welche sie prompt in ein überwiegend transparentes Waaaaahnsinns-Kleid steckte. Die aufgestickten Glitzer-Sternchen waren dabei das absolute i-Tüpfelchen. Abendkleider kurz, wie das von Kate Upton, können im Netz bestellt werden. Dieser zauberhafte Anblick konnte nicht einmal durch den Riss in Popo-Region getrübt werden. Schließlich war dies nur ein Zeichen für die gelungene Geburtstagssause.

Auffallen um jeden Preis

Die Stars machen es uns vor: Abendkleider müssen nicht immer lang und edel sein. Experimente wie auf dem roten Teppich sind gern gesehen. Und so darf es wie bei Lady Gaga auch mal etwas kürzer und wie bei Kate Upton auch mal etwas transparenter zugehen. Hauptsache der Eye-Catcher ist garantiert.


KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.