Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Alba wegen Krankheit nicht bei Oscar-Party!

       

Tuesday, 28 February 2012

Alba wurde erneut Mutter

Alle geladenen Gäste gaben sich für die Verleihung der Oscars extra viel Mühe um möglichst schön und edel auszusehen. Eine jedoch konnte an diesem glamurösen Abend leider nicht teilnehmen, weil sie von einer bösen Erkältung zu Hause gefesselt war: Jessica Alba (30).

Die bezaubernde Schauspielerin hatte es dieses Jahr leider nicht mehr geschafft, zum Kodak Theatre zu kommen, obwohl sie die ganze Zeit gehofft hatte, bis zu dem Abend wieder genesen zu sein.

Doch leider half alles hoffen am Ende nichts, also konnte sie sich nur noch über Twitter mitteilen: “Was für eine heftige Erkältung, hält sie mich doch glatt von den Oscars fern. Jetzt habe ich hier ein Date mit Metzeknödelsuppe, Facebook, Twitter und dem Fernseher!”

Selbstverständlich verfolge sie die Oscars vor dem Fernseher und freute sich besonders für ihre Kollegen Melissa McCarthy (41): “Ich libe Melissa McCarthy! Sie sieht soo schön aus!”

Jessicas Mann Cash Warren (32) zeigte sich loyal und verbrachte den Abend neben seiner kranken Frau. “Er hält meine Haare, wenn ich mir die Nase durchspülen muss – er liebt mich wirklich.”

Bildergalerie:

Alba wurde erneut Mutter Jessica Alba und Cash Warren Sexy Jessica Alba

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.