Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dr. Raab- Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie

       

Wednesday, 6 March 2019

Viele Menschen sehnen sich nach einem perfekten Körper, der sich immer sehen lassen kann. Dabei gehören eine straffe Haut, ein flacher Bauch, schlanke Beine und ein sportlicher Körper für die meisten Menschen zu einem Schönheitsideal. Leider schaffen nicht alle Menschen, sich diesen Traum zu erfüllen. Dabei hat das nicht immer mit zu wenig Disziplin oder Sport zu tun, sondern kann krankheitsbedingt oder auch erblichbedingt sein.

Falls du dich zu diesen Personen zählst, die schon lange von einem tollen Körper träumen, es aber nicht aus eigenen Stücken schaffen, dann haben wir hier eine Lösung für dich! Die Lösung heißt ästhetische Chirurgie, die dir schnell deinen Traumkörper schaffen kann. Dafür müssen wir dir Dr. Raab, einen Schönheitschirurgen in München vorstellen, der dein Aussehen schnell positiv beeinflussen kann. Seine Homepage findest du unter dr-raab.com.

Dr. Raab ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Zu seinem Leistungsangebot gehört u.a. das Facelifting, Lifting mit Eigenfett, Augenlidstraffung, Botox & Filler und Implantate. Dazu gehört auch die neuste Facelift-Methode aus den USA, bei denen die Patienten über ein sogenanntes One Stitch Facelift bereits unter einer Stunde wieder gesellschaftsfähig werden. Viele Stars aus Hollywood schwören auf das Verfahren, welches zu einem wesentlich jüngeren Erscheinungsbild beiträgt.

Aber nicht nur bei dem Facelift, sondern auch bei all den anderen genannten Eingriffen hat Dr. Raab langjährige Erfahrungen, denn er trifft täglich auf Menschen, die ihren Körper verändern wollen. Und für diese Wünsche und Veränderungen schlägt der Facharzt in seiner Fachpraxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie in München realistische Lösungsansätzen vor. Dazu gehören sowohl nicht-operative und operative Lösungen, die er mit dir inklusiver alle Risiken und Möglichkeiten bespricht und dir auch ein mögliches Endergebnis näherbringt.

Damit ist nicht nur seine Arbeit auf höchstem Niveau, sondern auch seine Beratung ist erstklassig. Denn er bietet unverbindliche Beratungstermine an, bei denen du dich über deine Möglichkeiten zu einem besseren Aussehen informieren kannst, während er zusätzlich noch von einem erfahrenen Team unterstützt wird. Dadurch sollte Dr. Raab und seine Praxis der erste Anlauf für dich sein, wenn du in der Umgebung wohnst und dein Aussehen auf positive Weise beeinflussen möchtest.


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.