Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Locane droht der Knast!

       

Saturday, 18 December 2010

Amy Locan muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Amy Locane (morgen 39 Jahre alt) muss wahrscheinlich ins Gefängnis!

Ihr Ehemann Mark Bovenizer und ihre gemeinsamen 2 Töchter, Paige Cricket (fast 4) und Avery Hope (bald 2) werden vielleicht bald vorübergehend ohne Amy klar kommen müssen.

Die Schauspielerin hatte bzw. verursachte am 27. Juni diesen Jahres einen Unfall. Bei diesem wurde eine Frau getötet, eine weitere Person schwer verletzt. Schuld daran ist vielleicht der Wein, den sie vorher trank. Sie prallte mit dem Auto gegen das von den anderen beiden Personen.

In New Jersey wurde am 16.12. die Anklageschrift verlesen. Es wurde schwere Körperverletzung mittels eines Fahrzeuges und Mord ausgesprochen.

“Wir sind überrascht über die Anklage wegen Mordes. Das Gericht hat das Ganze verschärft. Ich glaube nicht, dass das durch Fakten gedeckt ist. Für mich ist das absolut lächerlich und wir werden uns dagegen wehren,” so ihr Anwalt Blair Zwillman.

Bis zu 30 Jahre Haft erwartet die Schauspielerin. Vielleicht hat sie ja Glück und bekommt eine “kleinere” Strafe und darf sogar bei guter Führung früher wieder nach Hause, zu ihrer Familie.

Bildergalerie

Amy Locane und ihr Mann Mark Bovenize Amy Locan muss wahrscheinlich ins Gefängnis Amy Locan tötete ungewollt eine Frau

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.