Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wollte sich Jonathan Rhys Meyers das Leben nehmen?

       

Saturday, 2 July 2011

Jonathan Rhys Meyers nahm eine Überdosis Tabletten

Am Dienstag wurde der Schauspieler in seinem Haus vermutlich mit einer Überdosis Tabletten aufgefunden.

Da er die erste Hilfe der Rettungskräfte verweigerte, musste die Polizei gerufen werden.

Der 33jährige Schauspieler wurde in ein Krankenhaus nahe seines Wohnortes in London eingeliefert.

Trotz seines jungen Alters ging der Schauspieler wegen seiner Alkoholprobleme bereits fünfmal in eine Entzugsklinik.

Insider sind geschockt, da Jonathan Rhys Meyers offensichtlich versucht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Schon am Mittwoch wurde Meyers aus der Klinik entlassen. Den Vorfall wollte er allerdings nicht kommentieren.

Die Londoner Polizei bestätigte jedoch, dass sie alarmiert wurde, weil sich ein Patient nicht helfen lassen wollte.

Ebenso wurde bestätigt, dass der Patient ins Krankenhaus gebracht wurde. Was genau der Auslöser für die verzweifelte Tat war, wurde bisher nicht mitgeteilt.

Jonathan Rhys Meyers spielte bereits neben Größen wie etwa Scarlett Johansson.

Bildergalerie:

Jonathan Rhys Meyers nahm eine Überdosis Tabletten Jonathan Rhys Meyers Wollte sich Jonathan Rhys Meyers das leben nehmen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.