Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan wurde nach nur 2 Wochen aus dem Knast in Kalifornien entlassen! Jetzt geht es direkt in die Entzugsklinik!

       

Monday, 2 August 2010


Eigentlich sollte Lindsay Lohan 90 Tage im Gefängnis verbringen, doch daraus wurde nichts.

Wie bereits bei ihrem Haftantritt angenommen, wurde sie früher entlassen. Der Grund dafür ist eine Überfüllung des Knastes, aus diesem Grund werden viele Häftlinge in Kalifornien frühzeitig entlassen.

Im offiziellen bericht heißt es, wegen “guter Führung”! Doch damit ist es für Lindsay noch nicht vorbei.

Nun muss sie 90 Tage in die Entzugsklinik. Und die 90 Tage wird sie auch “absitzen” müssen, dort gibt es keine frühzeitige Entlassung.

Sie wurde bereits von Angestellten der Entzugsklinik in die sie geht, aus dem Gefängnis abgeholt, ist also schon in der Klinik um da von ihrer Chrystal Meth und Alkohol Sucht los zu kommen.

Außerdem wird sie dort psychisch betreut, um ihre Depressionen in den Griff zu bekommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.