Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan nach 23 Tagen aus der Entzugsklinik entlassen!

       

Wednesday, 25 August 2010


Wer hätte das gedacht, Lindsay Lohan wurde nach grade mal 23 Tagen aus der Entzugsklinik entlassen!

Eigentlich sollte die Gute ja 90 Tage in den Knast, und danach direkt 90 Tage in die Entzugsklinik. Doch daraus wurden grade mal 13 Tage Knast und nur 23 Tage Entzugsklinik.

Denn angeblich sind ihre Probleme gar nicht so schlimm, wie zuvor vom Gericht angenommen. Doch Lindsay wird trotzdem noch beobachtet!

Zudem muss man sagen, dürfte sie gar keine Zeit für Partys haben in nächster Zeit, denn Lindsay ist gefragter als je zuvor.

So kann sie sich jetzt direkt in die Arbeit stürzen, und so ein bisschen Ablenkung bekommen, und natürlich jede Menge Geld verdienen.

Was auch mal wieder Zeit wird, denn Aufträge gab es in letzter zeit eher selten, wir sind gespannt wie sie sich jetzt macht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.