Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach nur 13 Tagen Knast anstatt 90, kommt Lindsay Lohan nun auch vorzeitig aus der Entzugsklinik ?

       

Friday, 13 August 2010


Lindsay Lohan wurde vor gut 2 Monaten zu einer 90 tägigen Haftstrafe und einem 90 tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik verurteilt.

Doch aus dem Knast kam sie schon nach nur 13 Tagen wieder frei, wegen guter Führung, und weil der Knast einfach zu überfüllt ist.

Nun hat sie fast zwei Wochen in der Entzugsklinik hinter sich, und dann kommt folgende Nachricht von ihrem Anwalt:

„Frau Lohan sieht sehr gut aus, sie sieht gesund aus. Sie freut sich schon darauf nach ihrer Freilassung wieder ihren vielen kreativen Aufgaben nachgehen zu können.“

Wird sie etwa auch aus der Entzugsklinik vorzeitig entlassen? So wie es aussieht ja, denn auch die Staatsanwaltschaft ist begeistert von ihren Fortschritten.

Dann kann Lindsay ja schnell wieder Arbeiten, Aufträge hat sie mittlerweile wieder genug, wie wir gestern berichtete.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.