Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan, bringt der Knast und die Entzugsklinik ihr Aufträge ohne Ende? Sogar ein Buch will sie schreiben!

       

Thursday, 12 August 2010


Lindsay Lohan´s Karriere war vor dem Knast ziemlich am Ende, sie hatte zwar einige Aufträge, allerdings haben sie eher wenig Leute für sie interessiert.

Doch das wird sich anscheinend nach ihrem Knast und Entzugsklinik aufenthalt ändern! So sind viele Regisseure an Lindsay interessiert, Dina Lohan, die Mutter von Lindsay kümmert sich derzeit um die Karriere nach der Entzugsklinik.

Sie soll Angebot für sämtliche Formate haben, von Filmen über Serien bis hin zu Shootings für Zeitschriften etc.

Außerdem hat Lindsay ein Tagebuch ihres Knast Alltags geschrieben, und will dieses als Buch veröffentlichen.

Also kommt jetzt der große Geldsegen für die 24 Jährige? So wie es aussieht ja!

Erstmal muss sie allerdings noch gute 2 1/2 Monate in der Entzugsklinik verweilen, und danach kann es wieder losgehen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.