Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Flo2Soul, der Ex von Gina Lisa sagt: “Sex mit Gina Lisa ist der Wahnsinn!” Gina soll ein wahres Sex Monster sein!

       

Monday, 2 August 2010


Flo2Soul ist der Ex Freund von Gina Lisa, die beiden wären länger zusammen.

Mit ihm war Gina zusammen, als sie sich bei Germanys nex Topmodel anmeldete. Doch die Beziehung scheiterte etwas später.

Zuletzt haben wir darüber berichtet, das er sich mit Ginas neuem Lover Kay One in der Wolle hat.

Und nun gab der 25 Jährige der Bild Zeitung ein Interview, und verriert das der Sex mit Gina Lisa der Wahnsinn ist!

Er gab noch weitere Details über das Sex Leben mit Gina Lisa Preis. So sagte er, das sie ein wahres Sex Monster sei, und sie in einer Nacht bis zu vier mal Sex hatten.

Außerdem soll Gina ziemlich sauer werden, wenn sie nicht das bekommt was sie will. So hat sie mal eine Bratpfanne an die wand geworfen, weil sie nicht das bekam was sie wollte.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: